| ||||||||||
Menu![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Pearl Harbor Nr. 2[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ chatserver.ch Forum ] Geschrieben von x(-_-)x am 12. September 2001 um 12:21:50: So stands heute morgen in der Zeitung. Und ich muss sagen meine Meinung deckt sich vollständig mit der Meinung der andern Chatter, die sich bis jetzt dazu geäussert haben. Was denken wohl solche Leute die das machen ?Wie kann man nur so brutal sein? Wie kann es die Menscheit nur so weit gebracht haben ? Früher schlug man sich mit Steinen den Kopf ein, wenn man auf jemanden einen Hass hatte, heute legt man eine ganze Stadt in Schutt und Asche. Aber früher wie heute hat sich nichts geändert, nur das noch mehr Menschen dran glauben müssen, wenn eine Person etwas gegen eine andere Person hat. Was bringt es dann, wenn zig 1000 Leute das Leben lassen mussten, nur um rache auszuüben ? Diese Leute konnten villeicht überhaupt nichts dafür.Bush hat Rache geschworen. Das Amerikanische Volk will Rache. Was bringt denn das ? Diese Leute sind tot und indem man andere Leute umbringt, werden sie nicht wieder lebendig. Die Palästinenser feierten auf der Strasse. Was würden Sie tun wenn ihnen so was passiert wäre? Wie würden sie reagieren, wenn die ganze Welt auf die Strassen gehen würde und sie auslacht ? Was in diesen Leuten vorgeht kann ich einfach nicht verstehen. In andern Chatts wurde das Thema auch ignoriert. Wie kann man nur so egoistisch sein ? Klar der Mensch ist ein Egoist. Doch so etwas sollte alle was angehen und man kann sicht nicht dafor schützen, wenn man die Augen zu macht. Und für das was passiert ist finde ich wie viele andere einfach keine Worte. Ich hoffe nur, dass die Situation nicht zu fest eskaliert und keine weiteren unschuldigen Menschen zu schaden kommen.
Antworten
Antwort schreiben | ||||||
Copyright © 1997-2004 by Siteware Systems GmbH, Mägenwil. |