chatserver.ch - Der mehrsprachige Schweizer Chat

Menu

Startseite
Login
Forum
Für Euch
Hilfe

Umfragen-Archiv
Datenschutz/Privatsphäre
Copyright Info

Re: das blau des chatservers

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ chatserver.ch Forum ]

Geschrieben von mek am 29. November 2001 um 18:04:47:

Als Antwort auf: das blau des chatservers geschrieben von Der Kritiker am 29. November 2001 um 15:33:45:

Das Bild auf der aufgeführten Homepage mag ja schön sein. Das Dumme ist nur, dass ich kaum an die Navigationsleiste gekommen bin, weil sie ausserhalb des Bildes liegt. Dass ich aber auch auf keinen Fall drankomme wird dadurch gefördert, dass der Scrollbalken ausschaltet wird (wirklich sehr hilfreich...).
Zum Zweiten habe ich es sehr "gern" wenn mir jedesmal, wenn ich irgendwo hinklicke bzw. beim Aufruf der Homepage, mehrere Cookies entgegenspringen. Die Warnungen darf ich dann alle einzeln wegklicken, das hat schon immer Spass gemacht...
Und dann wollte ich nicht nur die Homepagesehen, sondern auch einen Link ausprobieren. Dummerweise hat die Homepage so viel Ladezeit, dass es wohl noch ein halbes Jahr gedauert hätte bis die ganzen Bilder, Filme oder was auch immer gekommen wären. Ich habe letzlich genervt abgebrochen und bin froh, dass die Chatserver-Homepage schlicht aufgebaut ist und man ohne viel technischen Schnick-Schnack (den sowieso die wenigsten interessiert) an die Informationen kommt, die man haben will.
Bei deiner Homepage habe ich gar keine Informationen erhalten, weil die (möglicherweise schön aussehende) Homepage so lange zum Laden brauchte...

PS: Unser Blau ist deutlich schöner als das auf http://www.gasi.ch/eleven ;-)

Antworten

Antwort schreiben

Name:
E-Mail:
Subject:
Kommentar:
Optionaler Link (URL):
Optionaler Link (Titel):

Obige Aussagen widerspiegeln die Meinungen ihrer jeweiligen Autoren.
Diese müssen nicht unbedingt mit den Ansichten von chatserver.ch übereinstimmen.

Copyright © 1997-2004 by Siteware Systems GmbH, Mägenwil.
Alle Rechte vorbehalten.