chatserver.ch - Der mehrsprachige Schweizer Chat

Menu

Startseite
Login
Forum
Für Euch
Hilfe

Umfragen-Archiv
Datenschutz/Privatsphäre
Copyright Info

Betreff Schlitteltag CS

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ chatserver.ch Forum ]

Geschrieben von jc metzger am 25. Februar 2001 um 09:41:25:

Meine Augen waren noch klein als ich kam, so "früfe" am Morge, doch auch die angespannte Stimmung im ersten Streckenabschnitt mit dem Zug brachte ich hinter mich und alles wurde lockerer. Viele Leute waren da, bei einigen wusste ich nicht wie oder wem sie zu zuordnen sind, da ich noch nicht so viele fotos gesehen hatte. Doch einige Gesichter fand ich interessant, mit welchen ich dann auch ins Gespräch kam (einzelheiten behalte ich mir vor) ;).
Das Wetter spielte mit, wie schon oft niedergeschrieben, und das schlitteln machte mir Spass. Auch meine beiden "Baggen", die denn grössten teil des Tages auf dem harten Holz des Schlittes verbrachten, schmerzten noch ca 4 Tage lang. (autsch) Aber ich war ja nicht der einzige, und meine Energie konnte ich ja an Steffi auslassen, die ja anscheinend noch einige Prelungen mehr hatte am Schluss des Tages. *fg*

Das Rennen, wer zuerst wieder im CS nach dem Schlitteltag war, habe ich wohl entgültig verloren, dafür habe ich meine Ferien genossen, und schreibe deshalb erst heute meine Stellungsnahme dazu ein.
Auch ich freue mich schon auf das nächste chattertreffen, da ich sicher wieder dabei (falls Zeit und Ort gut gelegen und gewählt) sein werde.
Cya jc metzger

Antworten

Antwort schreiben

Name:
E-Mail:
Subject:
Kommentar:
Optionaler Link (URL):
Optionaler Link (Titel):

Obige Aussagen widerspiegeln die Meinungen ihrer jeweiligen Autoren.
Diese müssen nicht unbedingt mit den Ansichten von chatserver.ch übereinstimmen.

Copyright © 1997-2004 by Siteware Systems GmbH, Mägenwil.
Alle Rechte vorbehalten.